Who we are

"Wie Phönix aus der Asche!" - Das war mein erster Gedanke, als die Idee, den DsC erneut aufleben zu lassen, umgesetzt wurde. Einige werden sich jetzt sicher fragen: "Üäh?! Wieso wieder aufleben lassen?! Gab es den DsC schon einmal?" Die Antwort auf diese Frage liegt nahe - JA! Den DsC gab es bereits von Anfang 2007 - Ende 2008 einmal. Damals noch unter der Leitung von vier durchgeknallten CS 1.6-Süchtigen, wovon ich persönlich ebenfalls einer gewesen bin. Leider löste sich der Clan nach knapp 2 Jahren, Spiel, Spaß, Überraschungen, und Freude, auf, da sowohl einige Member, als auch ein Großteil der Leader, aufgrund des Eintritts in das Arbeitsleben, extrem an der ansteckenden Krankheit "Zeitmangel" litten. Eine generelle Aussage "Der DsC ist tot!" oder "Der Clan hat sich aufgelöst!" Hat es jedoch nie in offizieller Form gegeben. Lediglich durch Mundpropaganda und andere Projekte, seitens einiger Mitglieder des damaligen DsC, kristallisierte sich nach und nach immer mehr das "Ende" des DsC heraus. Aber lasst uns dem "Ende" ein "Ende" setzen und erneut die E-Sports-Welt unsicher machen! Mit mehr Elan, mehr Erfahrung, mehr Spaß und mehr Motivation als zur damaligen Zeit! Der DsC ist wieder auferstanden und darüber bin nicht nur Ich, sondern auch einige andere Ex-Member des DsC, sehr glücklich.

MEET THE TEAM