Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
CS:GO-Entwickler
postet by 1 | 2019-05-09 | Allgemein

In dieser Zeit arbeitete er, wenn auch mit Unterbrechungen, immer wieder an CS:GO und war unter anderem für einige Operations sowie die Danger Zone verantwortlich.

 

 

Bekannt wurde er in der Community, weil er als Person eine der wenigen Möglichkeiten der Kommunikation mit Valve verkörperte. Immer wieder beantwortete er auf reddit und Twitter fragen, machte Ankündigungen und besuchte die CS:GO-Majors, um sich mit Teams und Spielern auszutauschen. Enstprechend viele Reaktionen zog die Ankündigung seines Abgangs auf den sozialen Kanälen nach sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: 99Damage